Das perfekte Herbstrot

Passend zu der diesjährigen Herbstfarbe „weinrot“ bzw. „burgundy“ und passend zu meinem schönen weinroten Spitzenoberteil, war ich heute noch kurz im Douglas unterwegs, um mir einen neuen Nagellack zuzulegen.

Fündig wurde ich bei der riesigen Auswahl von NYX. Die Nummer 237 mit dem Namen „Gentleman Prefers Red“ wurde mitgenommen und zu Hause direkt aufgetragen.

Ich habe den Nagellack lediglich einmal aufgetragen. Ich finde die Deckkraft reicht völlig aus. Die Konsistenz ist gerade richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick. Beim Trocknen braucht er allerdings ein wenig länger, also besser nicht auftragen, wenn ihr gleich weg müsst oder noch was zu tun habt. Der Preis von 4,95 Euro ist für 10 ml völlig okay.

Wie gefällt er euch?

Ps: Natürlich musste ich mir gerade einen Tag zuvor mein mittleren Nagel abreissen. Ich bring es dann aber auch nicht über’s Herz alle Nägel auf eine Länge zu schneiden. Wie handhabt ihr solche „Verluste“?? ^^°

No Comments Yet.

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png