Dem grauen Wetter trotzen

Bei diesem tristen Wetter helfen einem knallige Fingernägel zumindest ein wenig darüber hinwegzuschauen. Schon lange durfte kein neuer Nagellack mehr bei mir einziehen. Nachdem ich allerdings mal aussortieren musste, da auch Lacke nicht ewig halten, wurde es mal wieder höchste Zeit für was neues.

catrice26_nagellack01
Catrice ULTIMATE Nail LACQUER Nr. 26 „Raspberryfields Forever“

Dieser Farbton ist eine Mischung aus einem beerigen pink und einem hellen leuchtenden rot. Je nach Lichteinfall wirkt er etwas anders, weshalb diese Farbe auch verdammt schwer auf ein Foto einzufangen ist. Der Auftrag geht dank dem etwas breiterem Pinsel schnell und einfach zu statten. Die Konsistenz ist sehr gut, nicht zu flüssig und nicht zu zäh. Die Farbe deckt am Besten nach 2 Aufträgen. Ich habe hier selbst zwei Schichten aufgetragen. Trocknungsdauer beträgt bei der 1. Schicht ca. 2 Minuten, die 2. Schicht dauert da schon um einiges länger.

Zur Haltbarkeit kann ich jetzt leider nicht allzuviel sagen, da dank meiner gelverstärkten Naturnägel Nagellacke wirklich unheimlich lange halten. Da es aber nicht mein erster Catrice-Lack ist nehme ich mal an, dass er ähnlich wie die anderen hält. Also ca. 3 Tage bevor die ersten kleinere Macken (Tip Wear) an den Nagelspitzen auftauchen.

Der Preis beträgt ca. 2,75 Euro. Bei einem Inhalt von 10ml gibt’s an dem Preis-Leistungs-Verhältnis nix zu meckern.

Wie gefällt euch diese Farbe?
unterschrift02

6 Responses
  • Saskia
    Februar 13, 2014

    Mir gefällt die Farbe sehr gut! Perfekt bei dem grauen Wetter!

  • Lou
    Februar 14, 2014

    Wirklich eine schöne Farbe : )

    Liebe Grüße Lou

  • mintandbeauty
    Februar 19, 2014

    Hi lovely,
    your blog is beautiful <3
    If you would like to see mine and follow me on blogloving I ALWAYS follow back.

    Lots of love

    http://www.mintandbeauty.com

  • Anna
    Februar 20, 2014

    ich finde die Farbe richtig schoen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/2014/01/100-follower-giveaway.html

  • vreeni
    März 9, 2014

    …das ist eine wunderschöne farbe – die werde ich mir auch holen ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Ina Tatjana
    April 8, 2014

    Schöne Nägel! :) Dein Layout gefällt mir total

    Liebste Grüße Ina von a href=“http://inatatjana.blogspot.co.at“ELLE/a
    a href=“https://twitter.com/tatjana_ina“Twitter/a/a href=“http://instagram.com/ina_tatjana/#“Instagram/a/a href=“https://www.facebook.com/pages/ELLE-by-Ina-Tatjana/813990078628083″Facebook/a/a href=“http://www.bloglovin.com/en/blog/11601641″Bloglovin/a

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png