Die etwas anderen Gummistiefel

Seit es Instagram gibt wird man fast täglich von Errungenschaften anderer Instagrammer angefixt. Es vergeht fast kein Tag, an dem man nicht irgendwas sieht, bei dem einem gleich der Gedanke kommt: „Verdammt, will ich auch haben!“ Mir geht es zumindest sehr häufig so. ^^

Bei meinem folgenden kleinen Einkauf passierte es genau auf diesem Weg und bevor ich überhaupt bis 3 zählen konnte, waren diese tollen Stiefel bereits auf dem Weg zu mir nach Hause („Böses Instagram, aus!“).

next_gummistiefel01
Gummistiefel: Next, 22 Euro
next_gummistiefel02

Wie findet ihr die Stiefel?
Wurdet ihr auch schon durch Instagram angefixt? Was habt ihr euch deswegen nachgekauft?
unterschrift02

5 Responses
  • Saskia
    Dezember 27, 2013

    Ich habe so ähnliche Gummistiefel. Für das Regenwetter perfekt :)

  • Jela
    Dezember 28, 2013

    Sehr schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  • laura | diamondsandcandyfloss
    Dezember 28, 2013

    die stiefel sind super, habe vor ein paar tagen noch überlegt ob ich sie bestellen soll, aber ich war mir nicht so sicher, weil ich eigentlich ganz „schlichte“ chelseaboots haben möchte.. sie sind auf jeden fall aber richtig schön :)
    liebst, laura

  • annaimwunderland
    Dezember 28, 2013

    Die sehen wirklich klasse aus, Instagram ist manchmal so verführerisch…

  • fromannawithlove80.blogspot
    Dezember 29, 2013

    Oh ja, böses Instagram :-P Die Stiefel sind wirklich super!

Hinterlasse einen Kommentar