Die perfekte Lösung

Meine Nägel waren schon immer viel zu weich und brüchig. Richtig lang wurden sie dadurch leider auch nie wirklich, was mich schon sehr geärgert hat.

Irgendwann las ich im Internet etwas von dem „ultimativen Nagelhärter“ namens „MICRO CELL 2000“. Dieser versprach, durch die Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Hornschicht, die Nägel nach nur kurzer Zeit, spürbar fester und widerstandsfähiger zu machen. Klang für mich in erster Linie etwas viel versprochen, aber nicht’s geht bekanntlich über das eigene austesten.

Fündig wurde ich im Douglas, der das 12 ml Fläschchen für 13,50 Euro anbietet.

Die Anwendung ist dabei wirklich einfach.

Mitlerweile benutze ich den Nagelhärter bereits seit rund 3 Monaten und meine Nägel sind seitdem tatsächlich wesentlich fester und reissfester geworden.

Ausnahmsweise mal ein Produkt, das auch hält was es verspricht. ^^

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen!

No Comments Yet.

Hinterlasse einen Kommentar