Ein Hauch Karibik

Dank einem kleinen aber feinem 5 Euro-Gutschein, den ich von Douglas zu meinem Geburtstag geschickt bekommen habe, stattete ich unserem Douglas-Store mal wieder einen Besuch ab.

Ich war auf der Suche nach einem pastelligen Mintgrün und wurde auch fündig. Der WONDER NAIL Nagellack Nr. 619 von der Marke IsaDora musste es sein!  Der Lack mit dem Namen „Vintage-Mint“ sieht für mich so aus, als hätte man die Nägel ist das hellste Karibik-Wasser getaucht, das man finden konnte.

Mit dem extra breiten Pinsel lässt sich der Nagellack super einfach und schnell auftragen. Ich dachte erst damit würde ich mich sicherlich verpinseln, aber ganz im Gegenteil. Leider sind gerade mal 6 ml in dem kleinen Fläschchen, weshalb ich es tunlichst vermeiden werde mehr als eine Schicht aufzutragen. Die Deckkraft ist, bei richtigem Auftragen, auch nach einem mal völlig ausreichend (wie man ja sieht).

Von der Haltbarkeit war ich mehr als überrascht. Erst nach dem 5. Tag fing der Nagellack langsam an abzusplittern. Für die Summe von 8,50 Euro erwartet man so etwas aber auch. ^^°

No Comments Yet.

Hinterlasse einen Kommentar