Endlich im Besitz

Schon längere Zeit schwirrte ich um die Sonnenbrillen von Ray-Ban umher. Allerdings bin ich einfach zu geizig und wollte partout nicht so viel Geld für eine Sonnenbrille ausgeben. Durch einen glücklichen Zufall gewann ich aber bei dem Birthday-Gewinnspiel der lieben Joe von THE BIG MASH UP einen 40 Euro Mister Spex Gutschein. Nochmal Dankeschön an dieser Stelle Joe. :)

Jetzt musste ich mich also nurnoch für eine Brille entscheiden. Gar nicht so einfach bei der großen Auswahl, aber am Ende wurde es dieses Schmuckstück hier. :)

ray-ban_aviator01
Ray-Ban ­Aviator: Mister Spex, RB 3025 001/51, 58,90 Euro
ray-ban_aviator02

Ich bin jetzt schon totally in love mit meiner Aviator und es wird definitiv nicht meine Letzte Ray Ban bleiben. ^^ Außerdem finde ich die richtige Sonnenbrille sorgt nicht nur für den nötigen UV-Schutz der Augen, sondern auch für ein gewisses Sommerfeeling. Was meint ihr?
unterschrift02

7 Responses
  • Anni H2O2
    Juni 25, 2014

    peine sehr schöne ray ban hast du dir ausgesuchtbr /
    die würde mir auch gefallen, ich schleiche auch schon lange um so ein tolles stück herum :D aber ich mache immer wieder einen rückzieher/p
    pliebe grüßebr /
    a href=“http://hydrogenperoxid.de/“Hydrogenperoxid Lifestyle Blog/a/p

  • Doreen
    Juli 2, 2014

    pOh eine tolle Brille :)br /
    Ich habe die Ray Ban Clubmaster und bin total verliebt hihibr /
    liebste grüße!/p

  • Lara
    Juli 9, 2014

    pIch finde die Brille super schön, leider passt sie irgendwie nicht zu meinem Gesicht. :Dbr /
    Ich gebe auch lieber etwas mehr für eine Sonnenbrille aus, damit ich einen guten UV Schutz habe. Den billigen Brillen traue ich nicht so#8230;/p

  • Laura
    Juli 11, 2014

    pDie Aviator ist ein Traum , ihr schmachte ich auch schon lange nach, mein Vater hatte früher so eine mit grünen Gläsern. Ich habe mich aber für eine gefakete Variante von Fielmann für 23,50€ entschieden :)/p

  • Sabine
    Juli 12, 2014

    pSchönes Stück, mit der liebäugele ich auch schon länger :D Habe mir diesen Sommer aber schon eine von Escada zugelegt. Bin aber auch der Meinung, lieber was investieren bei der Sonnenbrille, da geht es schließlich nicht nur um den Look, sondern auch um den Schutz der Augen./p
    pLiebe Grüße,br /
    Sabine von a href=“http://www.zuckermischwerk.de“strongZuckermischwerk/strong/a/p

  • Camelia
    Juli 25, 2014

    pJaaaa mindestens eine Ray Ban Aviator haben wir doch alle. Schöne Farbe und steht dir mit Sicherheit ausgezeichnet. Liebe Grüße und ein tolles Weekend. Camelia/p

  • Kristina
    Juli 30, 2014

    pMit dem Klassiker liegt man nie verkehrt#8230;ich liebe diese Sonnebrillenform :)/p

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png