Es muss nicht immer gold sein.

Man ändert ja von Zeit zu Zeit seine Gewohnheiten. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Mir ist nun beim Sortieren meiner Halsketten aufgefallen, dass ich mir die letzten 2 Monate fast ausschließlich silberne Ketten zugelegt habe. Dabei war ich noch vor einem Jahr total gegen silbernen Schmuck.

Irgendwann muss man allerdings auch einsehen, dass man allein mit Goldschmuck nicht weit kommt. Schließlich passt gold auch nicht zu allem dazu. Umso besser, dass sich meine Sammlung erweitert hat.

statement_ketten_silber02
Statement-Kette: Primark, 6 Euro
statement_ketten_silber03
Statement-Kette: Pieces, 17,95 Euro
statement_ketten_silber04
Statement-Kette: Primark, 5 Euro

Mittlerweile dürfte ich nun eine gesunde Mischung aus Gold- und Silberschmuck besitzen.
Wie sieht es denn bei euch aus? Bevorzugt ihr lieber Gold- oder Silberschmuck?
unterschrift02

6 Responses
  • Romy
    Dezember 23, 2013

    die dritte Kettung gefallt mir am besten, sehr schön!

    liebe grüße, romy

  • Michelle
    Dezember 23, 2013

    Tolle Ketten:)
    Alles Liebe und Frohe Weihnachten
    Michelle

  • Saskia
    Dezember 23, 2013

    Tolle Kette. Irgendwie wird mir dein Blog nie richtig angezeigt. Hast du eine Ahnung woran das liegen kann?Ich wünsche dir ein tolles Fest.

  • Anna
    Dezember 24, 2013

    wow die Ketten sind alle super schoen! Schade, dass es in München hier keinen Primark gibt..
    Frohe Weihnachten dir noch!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

  • Andrea
    Dezember 24, 2013

    Die letzte Kette habe ich auch :)

  • VogueNY
    März 7, 2014

    Wunderschöne Ketten… hat vielleicht irgendjemand das erste Modell und möchte sie verkaufen? Suche sie so so dringend…

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png