Ich hab die Nägel schön! ♥

Meine Freundin Sera hat schon früh angefangen sich selbst die Nägel zu gestalten. Egal ob Gelnägel oder mit sogenannten Nagel Tips, es sieht einfach immer hammer aus.

Eigentlich war ich immer abgeneigt, mir Gelnägel machen zu lassen, da es einfach sehr kostenintensiv ist. Zwischen 35 und 55 Euro bezahlt man für eine Neumodellage und ca. alle 4 Wochen muss man für weitere 25-35 Euro auffüllen lassen … Geld das ich sicherlich andersweitig gebrauchen kann.

Vor einiger Zeit bot Sera mir an, meine Nägel zu machen. Na da sag ich doch nicht nein! ^___^

Stand: 24.09.2011:

Das erste mal Gelnägel ist anfangs richtig ungewohnt, aber man gewöhnt sich wirklich sehr schnell dran und dann will man auch gar nicht mehr ohne.

Mitlerweile hab ich schon 2 mal auffüllen lassen und meine Nägel sind auch richtig schön gewachsen. Ohne Gel wären meine Nägel auf dieser Länge schon längst abgebrochen, dabei sind diese hier sogar schon wieder gekürzt. ^^

Stand: 14.11.2011:

Ich fühl mich richtig wohl damit und auch irgendwie weiblicher. Man kann alles damit machen und muss fast gar keine Angst mehr haben, dass einem der Nagel einreisst oder abbricht.

Wer von euch Mädels hat denn ebenfalls Gelnägel und oder schon Erfahrungen damit gemacht?

No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png