Ich wünsche mir …

Ich dachte mir ich stell mal eine kleine Collage zusammen von den Dingen, die ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünschen würde, bzw. einfach um zu sehen, welche Wünsche ich mir gerne noch erfüllen würde.

Also was haben wir denn da:
River Island Armbanduhr: derzeit 33,63 Euro
Casio Armbanduhr: 36,30 Euro
Schlauchschal: 15 Euro
Stiefeletten: 39 Euro (so ähnliche gibts auch auf ebay für 30 Euro … hmmm)
Canon Digicam: 144 Euro
Eragon 4. Band: 24,99 Euro
Die Drachenkämpferin 2. Band: gebraucht schon ab 2 Euro
Die Drachenkämpferin 3. Band: gebraucht schon ab 4,10 Euro
ASOS Federohrringe mit Perlen: derzeit 8,07 Euro

Ist gar nicht mal so viel, dafür dass man als Frau doch gerne mal durch die Stadt schlendert und an jedem zweiten Schaufenster stehen bleibt, in der Hoffnung, dass sich die Schaufensterpuppe von alleine aus dem Laden schleicht und mit nach Hause kommt! ^^° *put put put*

Und jaaaa ich lese verdammt gerne Fantasy-Romane. Alles was mit Drachen, Elfen und Kobolden zu tun hat, bitte zu mir!

Hmmmm … jetzt habe ich lange genug auf die Collage gestarrt, dass ich den Schal unbedingt schon brauche. Begründung? Es ist kalt, verdammt! >.<  Jaaa ich glaube den Schal werde ich mir kommende Woche einfach mal gönnen!

Eigentlich bräuchte ich gaaaanz dringend eine gescheite Winterjacke, aber meine derzeitige Lage lässt das leider nicht zu … sfz. -.- Okay okay, ich blas hier jetzt kein trübsal. Den Dezember entspann ich einfach mal noch ne Runde. ^^°

No tags 2 Comments 0
2 Responses
  • Feenkuss
    November 29, 2011

    Die Steifeletten sind klasse und die Bücher sollen ja wirklich gut sein hab ich gehört :)
    Toller Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt :)

    xoxo
    Ina

    http://www.feenkuss.blogspot.com

  • ManaNeko
    November 29, 2011

    Hey,

    dankeschön, freut mich! :)

    Ja die Bücher kann ich auch selbst nur empfehlen, muss unbedingt weiterlesen! :) Find die Schuhe ja auch total klasse, muss schauen, dass ich mal bissle alten Krempel los werde, um sie mir kaufen zu können. ^^

    Dein Blog macht auch Spaß zu lesen, da schau ich gerne öfters rein.

    LG
    Steffi

Hinterlasse einen Kommentar