Nachtrag zu Weihnachten II

Ein Glück sind diese verfressenen Tage wieder rum! ^^° Ausgerechnet jetzt hat nämlich auch noch die Tanzschule zu und ich will nicht unbedingt in’s neue Jahr rollen … xD

Ich bin ja wirklich kein Weihnachtsfreund (auch wenn mir die Dekoration sehr gefällt) … Für mich ist dieses Fest nur noch ein reines Konsumfest, das nun wirklich niemand braucht. Ich habe es dieses Jahr wieder live miterleben dürfen, denn was bei mir in der Familie geschenkt wurde grenzte teilweise schon an Größenwahnsinn … Vorallem die Kleinen sind ja heutzutage vollkommen reizüberflutet.

Nichts desto trotz wurde sogar ich dieses Jahr mal freudig überrascht, denn meine Tante aus Alsheim schickte mir kurz vor Weihnachten ein Überraschungspaket mit Schneeges und einem unheimlich tollen Zebrabademantel zu. ^^ Da ich lediglich mit einem netten Anruf gerechnet hatte, war ich umso überraschter.

Und er ist ja so flauschiiiiiiig!!! ^__________^
Und von meinen Eltern bekam ich meine heißersehnte Casio-Uhr. Eeeeendlich bin ich nun auch im Besitz einer solchen und ich liebe sie! Die Uhr ist übrigens kleiner als ich annahm, passt dafür aber perfekt zu meinem schmalen Handgelenk! :D
Übrigens kam das Geschenk für meine Mutter bis heute noch nicht an und ich habe dem Hermes-Versand wirklich Feuer unterm Arsch gemacht … -,-

Nicht nur, dass ich mitlerweile herausgefunden habe, dass der Lieferant mein Päkchen ohne Zustellung einfach wieder zurücksenden wollte, nein mein Päkchen lag seit dem 24.12. dann auch noch in Enkenbach in einem Paketshop zur Abholung bereit!!
Seit wann wohn ich bitte in Enkenbach? Und wie kann es sein, dass ein Lieferant einfach keinen Bock hat seinen Job zu machen und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten!?
Ich bin deswegen wirklich stink sauer, aber alles was man zu hören bekommt ist ein „entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten“ … tss.

Wie war denn eurer Weihnachtsfest? Wurden eure Wünsche erfüllt?

No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png