Neuanfang mit WordPress

Seit meinem 15. Lebensjahr hab ich nun schon diesen Blog, also mitlerweile mehr als 10 Jahre! Oh Gott, ich werde alt!!! o,O Dabei blogge ich erst seit ca. 2 Jahren. Anfangs war mein Blog noch eine reine Linksammlung, wechselte dann zu einer Rezepteseite, bis hin zur total überladenen Animeseite. ^^°

Und wie der Wandel der Zeit so will, muss man sich nach und nach auch etwas anpassen. Und so viel Zeit wie früher hat man ja auch nicht mehr … Also habe ich beschlossen meinen Blog mit WordPress aufzuziehen. So erspare ich mir hoffentlich zukünftig einiges an Arbeit.

Wir werden es ja sehen. ^^

Da ich meine alten News leider nicht importieren konnte, werde ich den ein oder anderen Eintrag hier nach und nach nochmals aufführen, da manche Themen von mir auch leider etwas vernachlässigt wurden, bzw. ich teilweise leider nicht die gewünschte Ressonanz erzielt hatte.

Ich schreib dann schonmal an den nächsten Einträgen! ^^

No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png