Neue Haarpflege

Wie ihr ja wisst sind meine Haare sozusagen meine größte Problemzone. Ich habe nicht nur sehr wenige und feine Haare, nein zusätzlich müssen sie auch noch krauselig und ohne Volumen sein. Sprich: Mit den Fusseln auf meinem Kopf lässt sich nicht viel anstellen!

Deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten. Da ich ja mitlerweile schon fast ein Jahr Extensions trage, muss ich aber auch darauf achten, dass die Produkte für meine Extensions geeignet sind. Da wird die Auswahl dann schon wesentlich geringer.

Vor kurzem bin ich bei Martha (meiner Friseurin und Freundin) über eine neue Produktserie aus Marokko gestolpert.

Da ich davon noch nie gehört hatte, machte ich mich erstmal im Internet darüber schlau. Zusätzlich gab mir Martha eine Conditioner-Probe mit, die ich noch am selben Abend ausprobierte.

Ich kann euch sagen, ich war bereits vom ersten Test so unheimlich angetan, dass ich mir ein paar Tage später das Shampoo in Reisegröße und die Sprühmaske im preiswerten Doppelpack für 18,90 Euro kaufen musste. :D

Gut ich muss gestehen, die Produkte gehören jetzt nicht unbedingt zu den preiswertesten, aber sie sind definitiv jeden Cent Wert!

Das darin enthaltene Arganöl ist sehr selten und besitzt durch seinen sehr hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, Linolsäure und Vitamin E die Eigenschaft, die Vitalfunktionen der Zellen anzuregen, die Kopfhaut wiederaufzubauen und somit dem Haar bis in die Tiefe Feuchtigkeit zu spenden.

Nashi Argan, Schönheitskur für jeden Haartyp!

  • Spendet sofort einzigartigen Glanz
  • Schenkt dem Haar wunderbare Geschmeidigkeit
  • Macht das Haar leicht kämmbar
  • Repariert beschädigtes Haar
  • Verleiht feinem Haar Kraft
  • Erfordert 50% weniger Zeit beim Trocknen und Stylen
  • Schützt jedes Haar vor UV-Strahlung und vor schädlichen Umwelteinflüssen

Ich kann diese Pflegeserie wirklich nur empfehlen!

No Comments Yet.

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png