Neues Jahr, neues Glück.

Ein erfrischendes neues Jahr wünsche ich euch meine Lieben!
Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten und ohne allzu große Katererscheinungen in das Jahr 2014 gestartet? Ich habe den letzten Jahresabend mal ganz ruhig angehen lassen und verbrachte diesen ganz gemütlich mit leckerem Fondue, Punsch und Neujahrsbrezeln bei meiner lieben Simone und einem Teil ihrer Familie.

Ich hoffe, dass dieses Jahr für mich endlich mal wieder ein positives Jahr wird. 2013 würde ich am Liebsten aus meinem Gedächtnis streichen, war dieses leider voller Enttäuschugen, aber naja. ^^°
Nun heißt es erstmal wieder richtig durchstarten. Was haltet ihr eigentlich von Neujahrsvorsätzen?

Ich selbst sehe es weniger als Vorsätze, sondern mehr als erreichbare Ziele. Eines davon ist dieses Jahr meine restlichen Pfunde loszuwerden und damit auch meine Rückenprobleme anzugehen. Endlich mal ohne stechende Schulterschmerzen durch’s Leben gehen, wäre eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität und somit sehr erstrebenswert. Außerdem plane ich einige teurere Anschaffungen und bin schon eine Weile fleißig am sparen.

Habt ihr euch auch Neujahrsvorsätze gesetzt oder haltet ihr es für unnötig?

kaffeezeit01
Simone und Moritz sind zu gut zu mir. Wird man hier mit Cappuccino und kleinen Mini-Marshmallows verwöhnt. :D
unterschrift02

12 Responses
  • vreeni
    Januar 7, 2014

    ich wünsche dir einen tollen start ins jahr. das alles so klappt wie du dir das vorstellst – welche pfunde eigentlich?

    groetjes
    vreeni von freak in you

    • ManasCloset
      Januar 7, 2014

      Dankeschön liebe Vreeni, dass wünsch ich dir auch. Meine Pfunde, die ich versuche gut zu verstecken. :-p Möchte insgesamt noch ca. 10 Kilo abnehmen. Dürfte innerhalb eines Jahres eigentlich machbar sein. ^^

      LG
      Steffi

  • Xenia Metelski
    Januar 7, 2014

    Vorsätze!? Klaro – mehr Sport machen! LG, Xenia

  • Anna
    Januar 8, 2014

    ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Es wird bestimmt besser als letztes ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    • ManasCloset
      Januar 27, 2014

      Dankeschön, gleichfalls natürlich! Ich bin guter Dinge. ^^

  • Coco
    Januar 8, 2014

    Sieht super lecker aus!
    Ich persönlich möchte mehr Sport machen, gesünder Essen, etc. :)
    xx

    • ManasCloset
      Januar 27, 2014

      Das sind auch glaub die gängisten Vorsätze. Jetzt muss nurnoch die Motivation mithalten. :D

  • lovely
    Januar 17, 2014

    Ich wünsche dir ein super mega tolles Jahr! :)
    Meine Vorsätze sind: mehr Sport zu machen amp; Studium zu schaffen. Das sind meine einzigen Ziele und ich hoffe es klappt.
    Ich frage mich immer wo es diese Mini Marschmallows zu kaufen gibt, hab die im Dezember andauernd in den Läden gesucht :D
    LG lt;3

    • ManasCloset
      Januar 27, 2014

      Daaaanke dir, wünsch ich dir auch!

      Meine Freundin Simone meinte, die gibt es im REAL zu kaufen. Ich muss bei meinem nächsten Einkauf auch mal danach Ausschau halten. :D

  • Michelle
    Januar 18, 2014

    Das sieht so lecker aus.
    Hoffe natürlich du hattest einen guten Start:)
    Alles Liebe
    Michelle

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png