Neues Schmuckstück

Ich melde mich wieder zurück. Nur wo war ich überhaupt? Wenn man es genau nimmt, war ich eigentlich nie wirklich weg. Ich hatte nur die letzte Zeit sehr viel um die Ohren. Wenn ich ehrlich bin, geht es mir derzeit aus vielen Gründen auch nicht wirklich gut, aber wie heißt es so schön: The Show must go on!
Eine positive Wendung gibt es allerdings auch: Ich habe mittlerweile einen neuen Job.

Dank diesem Job konnte ich mir nach langem Anschmachten endlich meine erste (und mit Sicherheit nicht die letzte) Michael Kors Armbanduhr leisten.

Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist eine goldene Uhr mit cognacbraunem Lederarmband zu finden? Ich habe wirklich eine Ewigkeit nach solch einer Uhr gesucht, bis mir irgendwann einfach dieses Schmuckstück in’s Auge sprang! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich sie endlich in meinen Händen hielt. ♥

michaelkors_mk2251
Michael Kors Damenuhr Modell MK2251
michaelkors_mk2251a

Das Einzige, dass ich wirklich bemängeln muss, ist allerdings das Material des Gehäuses … Bereits nach ein paar Mal tragen habe ich schon deutliche Macken darin und könnte mich jedesmal grün und blau ärgern, wenn sich ein weiterer Kratzer bemerkbar macht. Ich finde bei den wirklich strammen Preisen von Michael Kors sollte so eine Uhr deutlich mehr aushalten.

Trotzdem möcht ich sie natürlich nicht mehr missen. ^^

Besitzt ihr auch eine Michael Kors Uhr? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr bzgl der Qualität von Michael Kors Uhren gemacht?
unterschrift02

9 Responses
  • Claudia
    September 9, 2013

    Hey Steffi,

    deine Uhr ist wirklich toll! Mir gefällt die Kombination mit dem goldenen Gehäuse und dem cognacfarbenem Leder. Sieht wirklich sehr edel aus :) Ich habe zwar keine Michael Kors Uhr, aber ähnliche Modelle habe ich mal bei zeitauktion.com gesehen. Da gibt es auch eine schöne Auswahl. Allerdings ist der Preis ziemlich hoch. Was meinst du?

  • Mioli
    September 10, 2013

    Die MK Uhr ist ja ein Traum! Ich überlege mir auch schon wirklich lange mir eine zuzulegen ;)

  • Jela
    September 11, 2013

    Mir gefällt die Uhr richtig gut! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  • vreeni
    September 12, 2013

    superschöne uhr. der braunton mit dem gold sieht echt super aus. viel spaß damit :)

    groetjes
    vreeni
    a href=“http://freakinyou.blogspot.de“freak in you/a

  • Jules
    September 17, 2013

    Hmmm,hab schon öfters gehört, dass MK Uhren nicht so gaaaaanz die Qualität vorweisen, die sie dem Preis zufolge eigentlich haben müssten. Trotzdem finde ich sie super schön und hätte auch gern eine. Deine gefällt mir auch total :)

    LG,Jules

  • Saskia
    September 22, 2013

    Die Uhr gefällt mir richtig gut. Ich habe auch eine goldene MK-Uhr und bin total zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Saskia

  • Liz
    September 28, 2013

    Deine Uhr ist wirklich wunderschön! Meine Tante bekam gestern auch eine MK Uhr geschenkt. Mir gefallen fast alle Modelle sehr gut, vielleicht leiste ich mir auch irgendwann eine. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  • Hai-Yen
    September 29, 2013

    WOW, die Uhr sieht wunderschön aus! Ich finde das gerade cool, dass es ein Lederband hat :-)

  • Laura
    Oktober 9, 2013

    Tolle Uhr. Sieht echt klasse aus :)

Hinterlasse einen Kommentar