Shooting bei Simone

Es folgt ja noch ein Nachtrag zum Shooting Ende Oktober. Simone hat derzeit sehr viel zu tun, weshalb die Fotos so nach und nach veröffentlicht werden. Hier mal 2 weitere. :)

Kleid: Vero Moda | Schmuck: H&M

Leider hatte ich an diesem Tag einen fürchterlichen Bad-Hair-Day, der sich leider auch auf den Fotos nicht verstecken ließ. ^^° Meine Haare sind aber auch furchtbar: Ich hatte mir extra frische Locken mit dem Lockenstab eingedreht, allerdings meinen absoluten Alleskleber (sprich Haarlack von Balea) vergessen und somit hielt die Frisur vielleicht gerade mal 15 Minuten, bevor sie souffléartig in sich zusammenfiel …

Das AMU ist übrigens von mir. Immerhin ging da nix schief. ^^

Kommentare sind liebend gerne erwünscht. :)

Schaut euch auch Simone’s andere Werke an: Simone Stracke Design auf Facebook

5 Responses
  • Madame
    November 14, 2012

    du schönheit!

  • Annie
    November 14, 2012

    I’m deeply impressed… Du bist echt verdammt hübsch und die Fotos sind einfach wundervoll… also so als Außenstehender find ich, dass Deine Haare gut aussehen… aber ich kenn das ja von mir selber, wenn sie eigentlich überhaupt nicht so sind, wie man sie haben will… wenn die Haare nicht machen was sie sollen, sondern was sie wollen…

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  • Andrea
    November 14, 2012

    Die Bilder sehen toll aus und bist sehr sehr schön! Und dein Haare sehen doch bestens aus :)

  • Deboite
    November 15, 2012

    Huhuuuu :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Hat mich sehr gefreut :) Ich hoff die Sachen ham noch rein gepasst in den Warenkorb ^^ Gerade bei den Ketten muss man echt immer schnell sein zur Zeit.
    Also du bist sehr hübsch muss ich sagen und ganz ehrlich, ich find deine Haare sehen super aus auf den Bildern, aber ich bin selbst mit meinen auch nie zufrieden :D
    Schöne Bilder!

  • ManaNeko
    November 15, 2012

    aaaaawwwww, danke euch für die lieben Kommentare! :) Ich bin’s gar nicht gewöhnt so viel Ressonanz zu bekommen, ist leider noch nicht viel los hier bei mir auf’m Blog. ^^° Ich hoffe, dass wird sich ganz bald ändern, würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr öfters reinschaut. :)

    LG
    eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar