Und weil ich gerade so in Fahrt bin …

… kommt direkt noch ein Eintrag bzw. ein Nachtrag. :D

Vor 2 Wochen war nicht nur Fasching, sondern auch der Geburtstag meiner lieben Freudin May.

Das Besondere bei ihren Geburtstagen sind die Bedingungen. Klingt jetzt im ersten Moment total überheblich, ist es aber gar nicht, da es nur als Gag gedacht ist! :D May denkt sich nämlich jedes Jahr für ihren Geburtstag Bedingungen aus, die erfüllt werden sollten (nicht müssen ^^). Dieses Jahr gab es gleich 3 davon:

  1. Ihren Namen vortanzen, um Einlass gewährt zu bekommen
  2. Einen Strohhut tragen
  3. Ein Geschenk, das mit Musik zu tun hat

Ihren Namen tanzen oooookay … da ließ ich mir auf dem Weg zu ihr spontan etwas einfallen. :D Einen Strohhut zu tragen, stellte zum Glück ebenfalls kein Problem dar, da ich noch einen im Schrank hatte. ^^

Und nun zum Geschenk:
Generell sind Geschenke für May nur Nebensache, sie ist froh, wenn ihre Freunde da sind und ist auch nicht enttäuscht, wenn mal jemand kein Geschenk für sie hat. Dennoch mag ich es von mir selbst nicht, auf einer Geburtstagsparty ohne Geschenk zu erscheinen.

Deshalb wollte ich mir etwas besonderes für ihren Geburtstag einfallen lassen und musste mir auch Gedanken darüber machen, was man mit einem Minibudget erreichen kann.

May ist seit kurzem verrückt nach „The BossHoss“ … Vorher nur ab und an mal gehört, wurde sie durch „The Voice of Germany“ in kürzester Zeit ein richtiger Fan von den Jungs. Also ließ ich meinen Scharm spielen und schrieb die Herren doch einfach mal, mit der Bitte um einen signierten Geburtstagsgruß, an.

Zum Glück bekam ich wirklich schnell eine Antwort und fand in meinem Briefkasten bald eine signierte Autogrammkarte vor. :D

May war offenbar so begeistert, dass sie die Karte später sogar einrahmte. Da fiel mir wirklich ein Stein von Herzen. :)  Zusätzlich zur Karte gab’s dann noch ein wenig Schoki. ^^

Natürlich gibt’s keinen Geburtstag, ohne nicht wenigstens ein abgedrehtes Foto von mir! Und da May ganz viele tolle Plüschtiere bei sich rumfliegen hat, lag es nahe, dass früher oder später eines in meinen Händen landen würde! :D

Ich sag dazu nur: Let’s Rock with Shaun! xD

Nun seid ihr zumindest wieder im Bilde, was die Highlights meiner letzten Wochenenden angeht! ^^

No Comments Yet.

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png