Was soll der Mist?

Okay … von DHL bin ich mitlerweile ja nichts anderes mehr gewöhnt, aber von Hermes?

  • Erst existier ich laut denen nicht.
  • Dann bekommt man eine Neulieferung versprochen.
  • Die Sachen werden allerdings nicht nach Hause geliefert, sondern in einem ganz anderen Ort in einem Paketshop abgegeben, ohne mich zu benachrichtigen.
  • Letzendlich schafft es nur der H&M Kundenservice die erneute Zustellung zu mir nach Hause zu veranlassen.

Und was ist nun wieder?

  • Nachbestellung getätigt
  • Die Zustellung sollte heute erfolgen
  • Und jetzt steht bei der Sendungsverfolgung allen ernstes ich wäre nicht anzutreffen gewesen und sie kommen nochmal …

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!?!?

Ich bin den ganzen Tag schon zu Hause, es wurde nicht geklingelt und es lag kein Zettel im Briefkasten … Was soll dieser Mist??

No tags 3 Comments 0
3 Responses
  • Salana
    Januar 6, 2012

    Das ist ja absolut Frechheit -.- ^^

  • mara
    Januar 7, 2012

    Hab da mal einen Bericht gesehen, wo genau das das Thema war. Solls wohl öfter geben, vorallem (dem Bericht zufolge) bei Leuten in höheren Stockwerken haben die Kuriere keine Lust hochzulaufen und geben dann an keiner wäre da gewesen. Einen haben sie auch auf frischer Tat ertappt und der sprach weiterhin von Zeitdruck beim Ausliefern.
    Ich würde sagen , Beschweren ist angesagt! Oder du sitzt unten an der Tür Wache :)

  • ManaNeko
    Januar 9, 2012

    tsss … also sowas ist echt der Hammer. Dann sollen sie eben einen anderen Job wählen, wenn sie zu faul sind Treppen zu laufen. >,< Beschwert habe ich mich sogar schon mehrmals ohne Erfolg! Außer einem "Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten" bekommst du da nix zu hören. Ich hätte gerne eine Überwachungskamera! :D

Hinterlasse einen Kommentar

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/xGbk1okRZQvvbnyvkv3UTycK.png