Wochenende ist was feines.

Wie war eurer Wochenende? :)

Meines war im Großen und Ganzen echt toll.

Ich konnte nach einer seeehr langen Zeit endlich wieder meine Freundin Nadine in die Arme schließen, die mich am Samstag aus dem Saarland besuchen kam und mir doch allen ernstens noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk (31.07.) überreichte … ♥♥♥

Nach einem kurzen Shoppingausflug in die Stadt, entschieden wir uns Abends noch in eine Disco in Neunkirchen zu gehen. Also wurde sich kurzerhand schick gemacht!Ist zwar recht schlicht, aber ich finde weniger ist oftmals mehr. ^^ Ich hatte nicht mal einen Armreif an, sehr untypisch für mich. :D

  • Blazer, Rock, Leggins und Kette: H&M
  • Shirt: Madonna
  • Pumps: Deichmann

Leider muss ich zugeben, dass es keine so grandiose Idee war nach Neunkichen zu fahren, allzu viel los war nicht und irgendwie fühlte man sich vor Ort nicht ganz wohl, da man nicht so ganz dazupassen wollte. ^^° Aber naja, nächstes mal dann doch wieder meine Stammdisco! :D

Geschlafen wurde anschließend auf einem ultragemütlichen Big-Sofa in der neuen Wohnung von Nadine und ihrem Freund. Ich wollte da gar nicht mehr aufstehen, seeeehr gefährlich! xD

Sonntags wurde sich dann Standardmäßig bei den Eltern der Bauch vollgeschlagen und gechillt. ^^

No tags 5 Comments 0
5 Responses
  • Bina
    Januar 9, 2012

    Sehr, sehr schönes Outfit. Bist soo hübsch *_* Wahnsinn..

    Liebe Grüße <3

  • ManaNeko
    Januar 9, 2012

    aww danke dir! :3 Das Kompliment kann ich nur zurück geben! :D

  • Celina
    Januar 9, 2012

    Superschönes Outfit, du bist eine richtig Hübsche !!

  • marie
    Januar 10, 2012

    Your are georgeos.

  • marie
    Januar 10, 2012

    Vergessen zu sagen. Dein Outfit ist so klasse. Aber meiner Meinung nach hätten schwraze Schuhe besser zum Gesamtbild gepasst :)

Hinterlasse einen Kommentar