Zeit zum Träumen …

Kennt ihr das, wenn ihr total in euren Träumen versinkt? Ich habe das zur Zeit sehr häufig, was zum Teil auch an dieser Jahreszeit liegt. Ich mag den Winter und vor allem die Weihnachtszeit nicht, ich entfliehe dem Ganzen dann gerne in meinen Träumen.

In diesen Träumen erreicht man seine Ziele, erfüllt sich seine Wünsche oder befriedigt seine Sehnsüchte. Was will man mehr … Danach hat man einfach immer ein Lächeln auf den Lippen. :)

No tags 2 Comments 0
2 Responses
  • the prime of life
    Januar 10, 2012

    Finde dich echt hübsch, auch sehr dezent geschminkt, das gefällt mir immer viel, viel mehr.

  • ManaNeko
    Januar 18, 2012

    Dankeschön :-) Etwas auffälliger schminken tu ich mich auch nur selten … Das Einzige was ich aber wirklich nie weglassen kann, ist mein Lidstrich. :D

Hinterlasse einen Kommentar