Menu
Interior

DeinDesign™ für zu Hause

Ein Must Have schon seit längerem sind ja Schriftzüge und Zitate in allen erdenklichen Formen. Sei es auf Shirts, Handyhüllen oder zu Hause an der Wand. Ich kann nicht bestreiten, dass ich mich durch die ganzen Inspirationen im Web nicht auch angesteckt und zu Hause bereits die ein oder anderen Bilderrahmen mit Zitaten darin rumstehen habe.

Vor Kurzem bekam ich dann auch noch die Möglichkeit mir ein Produkt meiner Wahl von DeinDesign™ auszusuchen. „Habt ihr gewusst, dass ich gerade zu Hause umdekoriere?“ :D

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für diese Möglichkeit. Meine Auswahl viel auf einen 40×50 cm Kunstruck* mit selbgestaltetem Design.

designskins_kunstdruck01

Auf DeinDesign™ habt ihr die Möglichkeit euch von den angebotenen DesignSkins®-Produkten euer Wunschprodukt auszusuchen. Das kann z.B. für euer Handy, Notebook oder, wie ich es mir ausgesucht habe, ein Kunst- oder Leinwanddruck für eure Wand sein. Im nächsten Schritt sucht ihr euch dann eines der vielen fertigen Motive raus oder ladet ganz einfach ein eigenes Design hoch. Das eigene Design könnt ihr dann, in nur wenigen Schritten, an eure Vorlage anpassen wie ihr es möchtet. Die Qualität des Drucks ist dabei wirklich sehr hochwertig und der Versand geht auch sehr schnell zu statten. Als ich meinen Kunstdruck bestellt hatte, war er innerhalb von 3 Tagen da.

Hier sehr ihr mal noch eine kleine Auswahl der Produke:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mir gefallen die Produkte wirklich gut und auch die Auswahl lässt nicht zu wünschen übrig. Wer vielleicht gerade nicht’s für sich braucht, findet hier aber auch gute Gechenkideen für seine Lieben.
unterschrift02
*PR-Sample

5 Comments

  • Anni H2O2
    30. Mai 2014 at 10:21

    danke für den tollen tipp
    da werde ich gleich nal vorbeischauen um meine wohnung aufzupeppen :)
    ich mag deinen print total gerne. solche typo bilder finde ich super

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    Reply
    • ManasCloset
      4. Juni 2014 at 15:49

      Dankschön Anni! Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt. :)

      Reply
  • Michelle
    4. Juni 2014 at 15:47

    Da schaue ich gerne mal vorbei. Will nämlich auch etwas um dekorieren.
    Finde es toll, dass noch jemand aus Kaiserslautern kommt, findet man nur ganz selten:)
    Alles Liebe
    Michelle

    Reply
    • ManasCloset
      4. Juni 2014 at 19:27

      Hey Michelle, ach wie schööön. Da hast du recht, gibt fast gar keine Blogger in unserem Kaff. ^^° Lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben. :)

      Reply
      • Michelle
        4. Juni 2014 at 19:50

        Sehr gerne, wenn du Lust und Zeit hast können wir uns ja auch mal treffen. Würde mich freuen:)

        Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.