Menu
Beauty

Konturieren & Highlighten | Video

Etwas mehr als ein Monat ist es nun her, dass ich für euch mein erstes Beauty-Tutorial-Video online gestellt habe. Das Feedback war dabei durchweg positiv und dafür möcht ich mich erstmal riesig bei euch bedanken. ♥ Eine kleine Anmerkung gab es jedoch aus meinem Freundeskreis. Mit den liebevollen Worten: „Steffi du wirkst als hättest du einen Stock im Ar***…“, machte mich Tamara darauf aufmerksam, dass ich wohl etwas steif rüberkäme und dass ja so nicht meine Art sei. Diese nett gemeinte Kritik habe ich mir nun für mein nächstes Video zu Herzen genommen und mich hoffentlich darin verbessert noch etwas lockerer rüber zu kommen (dafür habt ihr jetzt auch mehr „ähm’s“ und Denkpausen im neuen Video. Ihr habt es so gewollt!). Hier habe ich nun mein zweites Video für euch zum Thema Konturieren & Highlighten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich den weichen Übergang zwischen der Startsequenz und meiner Begrüßung völlig vergessen habe … Das kommt davon, wenn man ein Video innerhalb von ein paar Stunden dreht, schneidet und hochlädt, weil ich sonst wieder nicht dazu gekommen wäre. xD

Habt ihr auch diese Kinderkrankhheit, dass ihr wirklich viel zu oft „ähm“ sagt? Bei mir war das früher in der Schule wirklich richtig übel, sodass ich irgendwann anfing zuhause Übungen dagegen zu machen. Wirklich viel gebracht hat es wohl leider nicht. :D Ich hoffe euch gefällt mein zweites Video, trotz meiner leichten „Sprachstörung“. *lach* Hier seht ihr außerdem das Ergebnis nochmal etwas genauer.

konturieren_highlighten01

Ich hoffe auf dem Foto erkennt ihr das Ergebnis besser. Ich finde jedenfalls man erkennt deutlicher wo konturiert und wo gehighlightet wurde. Im Video hatte ich stellenweise das Gefühl, dass es etwas fleckig ausschaut, was aber wohl eher am Lichteinfall lag. Was meint ihr dazu?

Ich nehme natürlich gerne weiterhin euer Feedback entgegen. Sagt mir was euch gefallen hat und was eventuell nicht so gut war und natürlich auch, wie ich es besser machen könnte. :)
unterschrift03

8 Comments

  • Who is Mocca?
    20. März 2015 at 07:38

    Toll siehst du aus meine Liebe! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    Reply
  • thi
    20. März 2015 at 17:29

    du bist so hübsch <3
    ich beneide dich um deine wimpern!

    Reply
    • TheSimpleMess
      22. März 2015 at 20:57

      aaaaw wie lieb du bist. Dankeschön für die lieben Worte, aber meine Wimpern sind so furchtbar, da gibt es nix zu beneiden! ^^°°

      Reply
  • Eric
    25. März 2015 at 17:06

    Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    Reply
    • TheSimpleMess
      29. März 2015 at 12:10

      Vielen Dank Eric, da schau ich doch gleich mal auf euren Blog vorbei! Macht doch auch bei meinem Gewinnspiel mit! :D

      Reply
  • Lisa
    26. März 2015 at 10:16

    Wirklich tolles Video – und dein Make Up sieht sowieso fabelhaft aus :)

    Liebe Grüße!

    Reply
    • TheSimpleMess
      29. März 2015 at 10:53

      Vielen lieben Dank Lisa, freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.