Menu
Fashion

Zu Gast auf einer Hochzeit

Die nächste Hochzeit kommt bestimmt und da muss man ja auch outfittechnisch gewappnet sein. Deshalb hatten Patrick und ich uns bei unserem letzten Mallbesuch des K in Lautern das Thema „Zu Gast auf einer Hochzeit“ zu Herzen genommen. Ich muss ganz ehrlich sagen mein Lieblingsthema war es nun nicht gerade, aber was muss, dass muss. :D

steffi_hochzeit01
Leider stimmt hier der Fokus nicht, aber ich fand das Foto trotzdem sehr ansprechend. Kleid: Reserved | Pumps: Reserved | Accessoires: Bijou Brigitte

steffi_hochzeit02
Die Haare hat mir der liebe Patrick wiedermal gemacht. Mein Make-up besteht bis auf den Lippenstift (p2) wieder komplett aus Catriceprodukten. :)

Wenn mir vor Jahren irgendjemand gesagt hätte, dass ich mal freiwillig pinkfarbene Kleider tragen würde, hätte ich diesen jemand lauthals ausgelacht. Pink war noch nie meine Farbe gewesen und eigentlich war ich ja auch auf der Suche nach einem ganz anderen Outfit gewesen (kennt Frau ja dieses Problem ^^°). Dass ich dann am Ende ausgerechnet an diesem Etuikleid hängen bleibe, hätte ich auch nicht gedacht. Natürlich ist dieses Kleid jetzt auch nicht gerade unauffällig, aber ich stelle mir dieses Outfit bei einer sommerlichen Hochzeit im Freien vor und finde es hierfür durchaus ansprechend.

Wie findet ihr denn das Outfit? Findet ihr es hochzeitstauglich?
unterschrift03

4 Comments

  • Ina
    1. September 2015 at 08:21

    Wow, das Kleid steht dir ganz wunderbar!

    Reply
  • Romy
    27. September 2015 at 08:52

    Das Kleid ist super! Ich hätte vor 15 Jahren auch die Nase rerümpft, wenn einer gesagt hätte, ich würde nicht nur pink, sondern überhaupt Kleider tragen – aber irgendwann kommt ein Kleidchen, dass einen umstimmt :D
    Ich finde, das ist nicht nur für den Sommer ein toller Look. Super Kleid, tolle Schuhe und die Haare hat er auch klasse gemacht ;)
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    Reply
    • TheSimpleMess
      30. September 2015 at 09:10

      Dankeschön liebe Romy für deinen Kommentar. Wie sagt man so schön: Mit dem Älter werden verändert sich auch der Geschmack. xD° Als Kind und Jugendliche hab ich rosa und pink gehasst und jetzt hab ich mittlerweile schon das ein oder andere Teilchen in der Farbe im Kleiderschrank. *lach*

      Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.